Vitamin B

"B": Beziehung...

...ist eine umgangssprachliche Floskel für das Netzwerk von PRINZIPIA, welches wir die Mitarbeiter von PRINZIPIA, Freunde und Kunden nutzen, um eine auf gegenseitigem Vertrauen basierenden Verbindung herzustellen.


Autohaus Röhr
„Die Zusammenarbeit mit dem motivierten Team der PRINZIPIA ist wohltuend, konstruktiv und kompetent. Vertrauensvoll wird stets nach individuellen Lösungen und Konzepten für die aktuellen Wirtschaftsprobleme unserer Zeit gesucht. Liebe Prinzipianer, vielen Dank für alles und macht weiter so!“
Kontakt: Telefon: 03 32 00 / 3 46 - 0        Homepage: www.opel-roehr.de
Vorteil für Prinzipiakunden: Attraktive Rabatte auf alle Opel und Fiat - Modelle.

EHTC - Event
„Vielen Dank für alles liebe PRINZIPIA! Bleibt weiterhin so offen und sympatisch wie ihr seid.
Eure Janine Loyal"
Kontakt:   j.loyal@ehtc-event.de       Homepage: www.ehtc-event.de

Flying Lights
PRINZIPIA, endlich mal ein Unternehmen, dass hält was es verspricht. Mehr Leistung für weniger Geld, das nenne ich mal Zeitgeist. Viel Spaß bei der Umsetzung meines Konzeptes hatte ich auch noch, was will man mehr!"
Oliver Haas
Kontakt:   oli@flying-lights.de       Homepage: www.flying-lights.de

Gröbler Immobilien- und Finanzservice
„Beratung und Verkauf ist Vertrauenssache, es geht dabei um viel Geld. Unser Ziel ist es, einen zufriedenen Käufer und Verkäufer zum Notar zu begleiten. Zur Erreichung dieses Ziels erbringen wir umfangreiche Leistungen. PRINZIPIA ist dabei einer unserer wichtigsten Kooperationspartner. Deren Leistung ist für uns und unsere Mandanten eine notwendige Ergänzung zum Schutz von Hab und Gut."
Kontakt:   chgroebler@aol.com       Homepage: www.home.immobilienscout24.de/899498

Kahuna
„Kahuna ~ bedeutet Hüter des Geheimnisses, zusammengesetzt aus den Wörtern Ka (Hüter) und Huna (Geheimnis) oder anders beschrieben ist es eine Bezeichnung für Experten einer Fachrichtung. Auf dem Gebiet der Finanzdienstleistung habe ich bei PRINZIPIA meinen Experten gefunden. Seine Arbeitsweise ist ähnlich wie die meine, 1. Analyse 2. Zielsetzung 3. Planung 4. Durchführung 5.Betreuung. Der richtige Weg, in die richtige Richtung! Weiterhin viel Erfolg wünscht Euch von ganzen Herzen Thomas Kampp.“

Kontakt:   info@kahuna-training.de       Homepage: www.kahuna-training.de

Kelly-IT-Dienstleistungen
„Ich durfte die PRINZIPIA als ein sehr freundliches engagiertes Team kennenlernen, welches sich mit meinen erklärten Zielen und Wünschen prompt auseinandergesetzt hat, um die bestmögliche Lösung für mich zu finden. Diese haben sie auch gefunden und mit mir unkompliziert und schnell umgesetzt.“
Kontakt:   info@kelly-it-dienstleistungen.de       Homepage: www.kelly-it-dienstleistungen.de
Vorteil für Prinzipiakunden: 10%-Rabatt auf den ersten Auftrag.

Ingenieurbüro Loyal
„Kompetenz und Zuverlässigkeit sind die wichtigsten Maßstäbe der eigenen, als auch der Arbeit anderer. Mit solchen Partnern zusammenzuarbeiten bringt alle Beteiligten schnell vorwärts und unser gemeinsamer jahrelanger Weg hat immer ein gemeinsames Ziel: zufriedene und glückliche Bauherren!“

Kontakt:   ingenieurbuero-loyal@arcor.de        Homepage: www.ingenieurbuero-loyal.de

OHM - Office House Management
„Die Basis für eine fruchtbare Zusammenarbeit ist neben Professionalität und Kompetenz, vor allem Seriosität und Zuverlässigkeit. All das fand ich bei meinem Berater der PRINZIPIA. In der individuellen kundenorientierten Beratung stand immer der für mich persönliche Nutzen im Vordergrund. PRINZIPIA ist ein Partner, der mir jederzeit zur Seite steht, wenn Probleme und Fragen auftreten oder wenn sich Lebenssituationen verändern."
Simone Shirpai
Kontakt:   info@office-house-management.de       Homepage: www.office-house-management.de

PDiD - Industrie Design
"Prinzipien zu haben ist gut, wenn man nach ihnen handelt umso besser! Stimmt es darüber hinaus auch noch menschlich, ist Alles vorhanden, was man für gute Zusammenarbeit benötigt. Darum empfehlen wir PRINZIPIA."
Patrick Demmer, Industrie Design
Kontakt:   post@pd-id.de       Homepage: www.pd-id.de

Restaurante Dos Pescados
„Aus eigenen Erfahrungen weiß ich, wie wichtig die Arbeit der PRINZIPIA ist. Mit Hartnäckigkeit und kompetenter Beratung hat das Unternehmen mich schon zweimal vor finanziellen Verlusten bewahrt.

Vielen Dank, Ihr seid ein klasse Team, Euer Uwe Roscher.“
Kontakt:   info@restaurante-dos.de       Homepage: www.restaurant-dos.de